VfB Fanschal

Ab sofort können alle Fans des VfB wieder einen Vereins-Schal für 10,00 € erwerben. Carsten Gündel aus Remels, Bismarckstraße 14 organisiert den Verkauf - er ist unter der Tel.-Nr.  0172-5374151 sowie per Mail zu erreichen.

     

14.04.2018

Arbeitseinsatz auf den Sportanlagen

Eine schlagkräftigen Truppe aus Herren- und Altherrenfußballern traf sich am 14. April zum Arbeitseinsatz am "Neuen Sportplatz" und im Vereinsheim. Gemeinsam konnten zahlreichen Reinigungs- und Aufräumarbeiten erledigt werden, wie z.B. die Säuberung der Werbebanden und Sitzmöglichkeiten am Sportplatz. Vielen Dank an die vielen Helfer!

08.04.2018

Neue Klamotten für die Altliga-Fußballer

Unsere Altliga-Fußballer können sich über einen neuen Satz T-Shirts und Pullover in den typischen VfB-Farben freuen. Mit diesem Outfit ist die gesamte Truppe bei den zahlreichen Einsätzen an Heimspieltagen unserer 1. Herren einheitlich gekleidet. Ein großes Dankeschön geht hierfür an das Bauunternehmen "Brunken & Bregen", welches die Truppe den Geschäftsführern Rainer Brunken und Oliver Bregen beim obligatorischen Fototermin auch persönlich übermittelte.

02.01.2018

Neue Trikots für die C1-Jugend

 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der C1-Jugend wurde das angesetzte Kickerturnier kurzzeitig unterbrochen und die Jungs erhielten einen komplett neuen und sehnsüchtig gewünschten Trikotsatz. 

Die gesamte Mannschaft bedankt sich ganz herzlich beim Weihnachtsmann bzw. bei der Firma S- Technik.

14.10.2017

Der VfB feiert "Rot-Weiße Nacht"


Am Samstag den 14.10.2017 feierte der VfB Uplengen im Uplengener Hof bei Wenke seine jährliche Rot-Weiße Vereinsnacht. Circa 140 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden! Unter der Beteiligung zweier Tanzeinlagen von vereinseigenen Gruppen und dem Auftritt eines Andreas Gabalier-Doubles war es eine tolle Feier unter grandiosen Rahmenbedingungen! 

07.08.2017

A-Jugend gewinnt neuen Trikotsatz

Unsere A-Jugend kann sich über einen tollen neuen Trikotsatz freuen. 

 

Unter 2800 Einsendungen war das Team des VfB, in Person von Ex-Trainer Uwe Timmer, einer der 15 glücklichen Gewinner eines Gewinnspiels der EWE.



In Aurich konnten Uwe und drei Spieler des Teams (siehe Bild) den Trikotsatz in den Vereinsfarben des VfB abholen.